Billy Talent 25.11.2009 Zenith München


Billy Talent

Die Senkrechtstarter Billy Talent weiter am Durchstarten. Jetzt angekommen im Zenith, das nächste mal in der Olympiahalle? Gönnen tue ich es Benjamin Kowalewicz, Ian D’Sa, Aaron Solowoniuk und Jonathan Gallant, aber ich mag halt doch lieber kleine Läden. Beim Konzert hatten sie die Masse fest im Griff und es wurden auch die (ab einer gewissen Größe) üblichen Mitmachspiele geboten. Abgesehen davon einfach ein klasse Liveauftritt: neues und altes Material wurde gespielt und es gab gute Aktion auf der Bühne.

Still getting bigger and bigger: Billy Talent playing now at the Zenith, a quite huge place in Munich. It was a good concert with songs from all the three LPs. A bit of show for the big masses but still all right. Tight sound and good live performance from Jonathan Gallant, Ian D’Sa, Aaron Solowoniuk and Benjamin Kowalewicz.

Too late: comments are closed, too late buddy!