Bla Bla

Rock The Cam bla bla bla

  

Hier gibt es eine zeitliche Übersicht von den Konzerten, welche ich besucht habe und bei denen ich das ein oder andere Foto für Rock The Cam gemacht habe. Angefangen Bilder zu machen, habe ich natürlich viel zu spät, wenn ich nur daran denke, was ich alles nicht abgelichtet habe (Johnny Thunders, Nirvana, Boss Hog, The Cramps, Alien Sex Fiend ach und noch so viele andere), aber besser zu spät als gar nicht. Und immerhin darf ich mich freuen, die Bands oder Stars gesehen zu haben, auch ohne Kamera in der Hand. Und ab dafür, es gibt ja auch ganz viele Kombos die ich sehen und photographieren durfte. Genug, einfach schauen und vielleicht taugt Dir ja so manches Konzertfoto. Viel Spaß und bei Ideen zur Verbesserung, schreib mir einfach.
Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung weiterverwendet oder heruntergeladen werden.

Bitte beachtet, dass bei Twitter, Facebook und Google+ Daten ohne Dein Wissen übermittelt werden/können und auch eventuell gespeichert und verarbeitet werden.

  
  
  
2020      2019      2018       2017       2016       2015       2014       2013       2012       2011       2010       2009       2008       2007       2006       2005       2004       2003       2002

Here you find an overview of the concerts I have been and where I was able to take some photos for you. Concert pictures from different bands live on stage, pix from huge festivals and small gigs. I know I have started much too late, but better late than never. Enjoy the concert pix and if you have some recommendations for improvements, just let me know.
And by the way any use or duplication of objects such as images, texts or logos is not permitted.

Watch out with things like Twitter, Facebook or Google+, sometimes data are transmitted and stored without that you know it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert