Kategorien
2014

Boysetsfire 03.05.2014 Monsterbash München


Boysetsfire

Jetzt ging mal ordentlich was im Zenith beim Monster Bash in München, denn die Band Boysetsfire hat Ihren Auftritt genutzt, um Ihre Hits in die Menge zu ballern. Ebenso war es eine Art Heimspiel für den Bassisten Robert Ehrenbrand, der ja aus München kommt. Nathan Gray und seine Jungs wussten zu gefallen und diese Bilder von Boysetsfire hier hoffentlich auch (und ich finde mein besten Foto am Abend ist auch von Boysetsfire, rate mal welches ich meine).

Lots of action at the Zenith in Munich during the gig of Boysetsfire at the MonsterBash. The audience liked it and for the bass player Robert Ehrenbrand it was playing at home (cause he is from this funny Bavarian city). Good show from Nathan Gray and his group members and hey, I think my best picture from this whole evening is from Boysetsfire, guess which I mean!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert