Hot Water Music 11.08.2011 Theaterfabrik München


Hot Water Music

Da war ich doch ein wenig aufgeregt, denn Hot Water Music habe ich bisher noch nicht auf Rock The Cam. Die Voraussetzungen in der Theaterfabrik in München waren nicht die Besten (nur die kleine Kamera dabei, schlechtes Licht und ein tobender Mob + andauernd besprungen von Stagedivern), aber hat schon gepasst. George Rebelo, Jason Black, Chuck Ragan und Chris Wollard rockten die Hütte. Korrektes Konzert mit anschließendem 7″ Single Kauf!

I must admit I was a bit excited: cause until now I did not had Hot Water Music on Rock The Cam. Unfortunately the starting position at the show in Munich was not the best, bad stage light, small camera, dancing people and lots of stage divers but a great gig. I enjoyed what Jason Black, Chris Wollard, George Rebelo and Chuck Ragan so called Hot Water Music from Gainesville Florida were performing.

2 comments to Hot Water Music 11.08.2011 Theaterfabrik München

  • Geoffrey

    Hallo,

    der Facebook Like Button wuerde sich gut auf der Seite machen.

    Geoffrey von kopfhoerernews.cheezy-blogs.de

  • Rock The Cam

    Hi Geoffrey,
    will ich denn den F*c*book Like Button auf der Seite haben?
    Bisher bin ich mir da nicht so sicher und ich kann mich damit auch noch nicht so wirklich anfreunden. Aber da du jetzt schon der Zweite bist der danach fragt, habe ich jetzt mal den Grund fürs Fehlen dafür publik gemacht.
    Grüße
    RTC