Kategorien
2016

New Model Army 22.10.2016 LKA-Longhorn Stuttgart


New Model Army

Mist, ich konnte leider nicht beim New Model Army Konzert in München dabei sein und verpassen wollte ich die Winter Tour auch nicht.
Also schön den Samstag ausgesucht und den NMA gig in Stuttgart gebongt.
Leider wurde die Anreise ein klein wenig Horror: Vollsperrung und Ausleitung auf der A8. Mit Trip über Dörfer kam ich nach 4 1/2h endlich in Stuttgart an. Bis ich dann endlich vorne war und die Kamera zücken konnte, war das erste Lied schon vorbei. Kein guter Start, aber ich denke so ein paar New Model Army Bilder sind dann doch noch was geworden. Das Konzert im Longhorn an sich fand ich dann nicht ganz so stark wie vor drei Jahren, was aber vielleicht an meiner gereizten Stimmung lag…
Zu Beginn wurde viel von der Winter Platte dargeboten und nach einigen Liedern kamen auch ältere Hits zum Vorschein.
Hinten raus gab es dann mehrere Zugaben Blöcke und heim wollte keiner. Immer wieder eine Freude Justin Sullivan und seine Mannen live erleben zu dürfen.
Nach zum Glück nur 2h Heimfahrt dann müde ins Bett und bis zum nächsten New Model Army Event.

Could not make it to the New Model Army gig in Munich, but I did not wanted to miss the Winter tour. Decided to drive to Stuttgart and it was horror, highway got closed and it took me more than 4 ½ hours (traffic jam / driving round little villages…), when I finally made it to the LKA Longhorn, NMA was already on stage and the show was on. Still with being late and not having much time, I think some concert photos are alright and it is always a pleasure seeing Justin Sullivan and his gang.
Fortunately I made it home in 2h and see you next New Model Army show!

3 Antworten auf „New Model Army 22.10.2016 LKA-Longhorn Stuttgart“

Hello,
I see your pagefinally with fresh content.
Nice pictures of New Model Army.

keep it regulary
Lenore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert