Therapy? 11.11.2010 Backstage München


Therapy?

Andy Cairns, Michael McKeene und Neil Cooper sind Therapy? aus Nordirland. Jetzt gab es zum 20. ten Geburtstag eine spezielle Tour. Auf dieser Troublegum Tour wird das komplette Killeralbum Troublegum gespielt und noch ein paar mehr alte Songs. Die 3 Therapy? – Jungs spielten souverän Ihr Set herunter und Andy Cairns erzählte viele Dinge zwischendurch, was ich ja auch mag. So durften wir beim Konzert im Backstage (München) erfahren, dass die Band in 20 Jahren zweimal von der Polizei auf Drogen hin kontrolliert wurde, beide Male in München. Außerdem ist Munich a nice city, like Belfast just with less guns. So ging die tolle Abendunterhaltung: Therapy? spielten Ihre Troublegum Lieder, ein Schwätzchen dazwischen und der nächste Hit. Ach ja, den Spruch gab es auch noch von Andy Cairns bei der Bandmitgliedervorstellung: Hi, and my name is Arnorld Schwarzenegger. I come from near Austria and would like you to vote for me as mayor of Bavaria. Dann durfte München make some noise machen und weiter! Auch wenn ich nicht der „Konzert-mitmach-animier-Fan“ bin, es kam gut an und es war einfach ein toller Therapy? Auftritt. Die Konzertbilder aus dem Backstage kommen hoffentlich auch gut an, lass es mich wissen mit einem dollen Kommentar.

20 years on the music scene and therefore Therapy? from Northern Ireland made a happy Troublegum tour. Back then when it came out, the Troublegum album kicked ass. And what Andy Cairns, Michael McKeene plus Neil Cooper did show this night at the Backstage in Munich kicked ass as well! Playing the old hits and listening to the funny statements from Andy in-between the song, it was good amusement.

Too late: comments are closed, too late buddy!