Volxverätzung 31.03.2012 Kafe Kult München


Volxverätzung

Deutschpunk zum Konzertauftakt im Kafe Kult (gefolgt von Rancors und Dean Dirg). Sind Volxverätzung aus Bayern? Ich glaube schon, gesehen habe ich Volxverätzung im Kafe Kult und die Musik hat schon Druck und geht ab, nur der Gesang hat mir auf Dauern dann nicht wirklich was gegeben. Wollte noch dick die Infos dazuschreiben, aber die habe ich nicht und ich finde auch nichts dazu außer dass es eine Split CD mit Wilde 13 gibt.

At the Kafe Kult in Munich it was Volxverätzung playing and I would file the sound under Deutschpunk. The music has power and drive but after a while the voice just gives me nothing. I think Volxverätzung are from Bavaria and the only other info I found is that there is a split CD out with Wilde 13.

Too late: comments are closed, too late buddy!