Jawbreaker 28.05.2019 Strom München


Jawbreaker

Vor noch nicht so langer Zeit habe ich mich nach San Francisco gemacht und mir Jawbreaker angeschaut. Und siehe da, nun sind Blake Schwarzenbach, Chris Bauermeister und Adam Pfahler alias Jawbreaker auf Europa Tour und glücklicherweise auch für ein Konzert in München. Der Auftritt wurde vom Backstage Werk ins Strom verlegt und dort haben Jawbreaker geliefert. Schön war auch die relativ kleine Show verglichen zu San Francisco. Die Jungs (naja, älteren Männer) direkt vor der Nase und ein dankbares Publikum drum herum. Auch dieses Jawbreaker Konzert hat Spaß gemacht!

Not long ago Rock The Cam was in San Francisco and watched Jawbreaker there. Now Blake Schwarzenbach, Chris Bauermeister and Adam Pfahler came to Rock The Cam, hahaha. Unbelievable, Jawbreaker playing a small venue called Strom and Munich was happy. Nice evening and a great concert.

Too late: comments are closed, too late buddy!