MUCH THE SAME – Everything is fine – Lockjaw records

3 Wochen Scheissendreckwetter und der Job ist auch nicht mehr zu ertragen. Zuviel ist zu viel und am Wochenende wurde mit den Kumpels beschlossen das Trauerspiel zu beenden! Treffpunkt in 13 Stunden, Parkplatz hinterm Aldi um halb Neun.
Siehe da Montagmorgen, der Himmel bekommt etwas Blau ins Grau, die Karre ist gepackt und mit Skateboard + Badehose geht es in Richtung Süden.
Im Kassettendeck steckt die neue MUCH THE SAME (oder halt digital übers Handy) und der Himmel reißt auf – spätestens beim zweiten Lied kommt aber mal so richtig Sonne zum Vorschein!
Fenster runter, Ellenbogen raus und Stereo auf Max. Mit Vollgas ins Leben.
Der neue Soundtrack für die Straße und fürs zugemüllte Zelt (Funkt auch am Strand oder ebenso im Skatepark)

MUCH THE SAME - everything is fine - Lockjaw Records

Jetzt noch drei / vier Klugscheisserinfos:

MUCH THE SAME aus Chicago mit neuer Platte am Start namens: Everything is fine

– Neun Nummern zum Wohlfühlen, wenn du auf melodiösen Skate-Punk stehst, aber auch wenn du flotte Gitarrenmusik magst
– Irgendwie alles neu, alles alt und genau mit dem richtigen „ich setz dir ein zufriedenes, blödes Grinsen ins Gesicht“ Gefühl
– MUCH THE SAME sind: Chris ‘Gunner’ McGrath: Vocals, Guitar / Dan O’Gorman: Guitar / Franky Tsoukalas: Bass / Jevin Kaye: Drums
– kommt auf: Lockjaw Records / Thousand Islands Records / Pee Records
– außer CD + Download soll es auch verschiedene Vinyl-Variationen geben
darunter die auf 90 Stück limitierte Tour Variante blue splattered (siehe Foto) und bald sind MUCH THE SAME auf Tour:
      2.8. Naaldwijk (De Flaat)
      3.8. Duffel (Brakrock Ecofest)
      4.8. Hamburg (Monkey’s Music Club)
      5.8. Hannover (Stumpf)
      6.8. Berlin (Franken)
      7.8. Prag (Cross Club)
      8.8. Tolmin (Punk Rock Holiday)
      9.8. Cesena (Magazino Parallelo)
      10.8. Villmar (Tells Bells Festival)
– live Konzertfotos hoffentlich bald auf deiner Lieblingskonzertfotoseite RockTheCam

Too late: comments are closed, too late buddy!